Elektronische Zustellung Ihrer Lastschriftanzeige

Das Gemeindeamt Geinberg ist als moderner Dienstleistungsbetrieb stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und noch bürgerfreundlicher und kostensparender zu gestalten.

Wir erlauben uns daher, Sie auf eine Möglichkeit hinzuweisen, mit der Sie Ihre Lastschriftanzeige zukünftig vorrangig auf elektronischem Weg erhalten (und damit unnötige Verwaltungs- und Portokosten sparen, die durch Steuermittel aufgebracht werden müssen).

Was sind Ihre Vorteile?

  • einfache, unkomplizierte Anwendung
  • schnellere Informationen
  • ortsunabhängiger Zugriff
  • Reduktion der täglichen Papierflut

Nach erfolgreicher Anmeldung zur elektronischen Übermittlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Zustimmungserklärung zur Dualen Zustellung
Datenschutz
Sicherheitsabfrage